Gästebuch

Liebe Gäste,

 

wir würden uns sehr freuen ,wenn Sie einen kleinen Gruß, Anregungen, Lob oder Tadel bei uns auf dieser Seite hinterlassen würden.  

        

 

 

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Lasse Graf

25.01.2017
14:33
War einige Male Gast hier und kann es jedem empfehlen. Fühle mich immer sehr wohl und das Essen ist immer klasse. Sollte ich wieder in der Gegend sein komme ich wieder zum speisen her.

Michael Germann

28.10.2016
00:03
Muscheln satt
Wir sind Ende Oktober 2016 im Deutschen Haus eingekehrt. Tolle Atmosphäre und sehr leckere Zubereitung. Großes Lob an die Küche. Wir kommen gerne wieder.

Norbert Kirsch Lissewski

06.11.2014
21:13
The Best Of!...Schnitzel im Umkreis 50km!!! The Taste!

Andy und Heike Kasel/Ahrens

19.10.2013
22:13
Wir füllen uns immer wohl bei euch :-) Das essen bei euch genießen wir immer weil es soo lecker schmeckt ;-) L.G.Andy und Heike P.s unsere Freunde und mein Sohn fanden heute die Rippchen und Nachtisch auch sehr lecker

Angela Biermann

16.10.2013
16:27
Hallo Ihr zwei.
Ich freue mich euch kennengelernt zu haben und es ist immer schön bei euch.
Habe das erstmal am Oktoberfest teilgenommen und ich muss sagen es hat richtig spass gemacht

Kirsten Wente

20.09.2013
19:44
Immer wenn unser Kühlschrankinhalt gegen Null geht, sind wir froh, dass wir bei unseren Nachbarn immer so toll kulinarisch verwöhnt werden. Danke! P.S. Wir kommen auch gern, wenn es nicht so ist.

Christian Scheiter

12.03.2013
07:08
Das Essen bei euch hat wirklich gut geschmeckt. Nochmals Dank für den schönen Aufenthalt!

Lena Lango

28.02.2013
12:10
Mein Patenonkel ( oder Oma Döring ) macht die besten Pommes!!
Und man bekommt nach dem Essen leckere Gummibärchen !!
Liebe Grüße, :-)

Kai und Brigitte Kasel

08.01.2013
19:29
Euer Essen ist sehr gut,auch wenn der Chef bei einer Umbestellung aufmuckt.

Gisela und Klaus Krohm

11.11.2012
20:54
Bei euch schmeckt es immer sehr gut:-)!
Darum kommen wir immer gerne zu euch!:-)
Weil es so gemütlich ist.

Seite 1 von 2